Language
A | A+ | A++
Language
+49 (0) 53 22 - 877 79 20 info@bwp-harz.de

Sommeröffnungszeiten, Veranstaltungen und Ausblick

Der Baumwipfelpfad Harz hat ab dem 01. April 2019 bis einschließlich 31. Oktober 2019 wieder im Rahmen der Sommeröffnungszeiten für Gäste 

besuchbar sein. D.h. es sind ab 09.30 Uhr Tickets im BurgBergCenter erhältlich. Der letzte Verkauf und Einlass ist um 17.00 Uhr. 18.00 Uhr schließt der Baumwipfelpfad. 

Ab dem 01. April wird auch wieder der Wipfelbiergarten im Bad Harzburger Kurpark für Gäste geöffnet sein. 

Veranstaltungshighlights
Besondere Highlights auf dem Baumwipfelpfad und drum herum sind auch in diesem Jahr zahlreiche Veranstaltungen, wie eine Lesung mit den Harzer Krimiautoren um Helmut Exner am 19. Juni, ein Konzert mit Stiflers Dad am 19. Juli, das 5. Wipfelleuchten am 24. August, das Chill & Grill für den Guten Zweck im Bad Harzburger Kurpark am 05. Oktober, am 12. Oktober das Moonlight AdventureGolf auf der AdventrueGolf-Anlage, der Martinsumzug im November sowie die Wipfelweihnacht am 13. und 14. Dezember. 

Frühlingserwachen am 27. April
Auftakt in den Veranstaltungsreigen bildet am 27. April 2019 eine neue Veranstaltung für Bad Harzburger und Gäste, das sogenannte „Frühlingserwachen“. Das Team des Baumwipfelpfades wird verschiedene Aktionen zur Verfügung stellen, um den Beginn der Saison einzuläuten. Neben einer Hüpfburg, Fußballdart, einem Wreckingball und Kistenklettern, soll u.a. auch Kinderschminken rund

um den Pavillon im Kurpark/Wipfelbiergarten angeboten werden. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Wipfelbiergartens. Zusätzlich gibt es einen Grillstand. 

„Wir freuen uns schon jetzt auf die Wipfelsaison mit allen Veranstaltungshighlights vom Frühlingserwachen, Wipfelleuchten bis hin zur Wipfelweihnacht. Wenn alles so positiv läuft, wie in den vergangenen Jahren, werden wir in diesem Sommer zudem unseren 1-Millionsten Gast auf dem Baumwipfelpfad begrüßen. Das freut uns natürlich ganz besonders. Wir werden uns sicher noch etwas einfallen lassen, um diesen Tag ganz besonders zu feiern.“, sagen Eva-Christin Ronkainen-Kolb und Holger Kolb, die Betreiber des Baumwipfelpfades in Bad Harzburg. 

Zurück

scherenschnitt

Adresse & Kontakt

Baumwipfelpfad Harz
Nordhäuser Str. 2b 
38667 Bad Harzburg

01.04. - 31.10.: 09:30–18:00 Uhr
01.11. - 31.03.: 10:00–16:00 Uhr
Weitere Informationen

N: 51º 52’ 14.1” E: 10º 33’ 34.8”
Auf Google Maps ansehen

Anfrage

Einwilligung*
Bitte addieren Sie 4 und 5.

Baumwipfelpfad Harz

 

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.